Download Aus dem Dunkel (Seal Team 12, Band 1) by Marliss Melton PDF

By Marliss Melton

Show description

Read or Download Aus dem Dunkel (Seal Team 12, Band 1) PDF

Best german_2 books

Ediths Tagebuch

Moderate indicators of damage!

Extra info for Aus dem Dunkel (Seal Team 12, Band 1)

Example text

Es gibt keinen vorhersehbaren Zeitraum. Wenn es sich tatsächlich nur um eine Posttraumatische Belastungsstörung handelt, an der er leidet, hat die Amnesie erst kürzlich eingesetzt, wahrscheinlich direkt nachdem die Gefahr vorbei war. Warum er auch die beiden Jahre vor seiner Gefangenschaft vergessen hat, ist uns noch ein Rätsel. Das könnte auf einen bleibenden Gedächtnisverlust hindeuten, der vielleicht durch einen Schlag eingetreten ist, den er gegen die Seite seines Kopfs bekommen hat. Er scheint einen Schaden am Stirnlappen erlitten zu haben.

Und … äh … versuch, dir nicht so viele Sorgen zu machen. « Sie schob sich den Riemen ihrer Handtasche über eine Schulter. Und was jetzt? Sollte sie ihm einen Kuss geben, ihn umarmen oder einfach hinausgehen? Sie entschied sich dafür, kurz zu lächeln und ihm zuzuwinken. »Wir sehen uns morgen. « Dann rannte sie praktisch zur Tür. Mallory folgte ihr nur zögernd. »Es wird alles gut werden«, hörte Helen sie sagen. Oh nein, das würde es nicht, das war Helen klar. In dieser Gleichung gab es viel zu viele Unbekannte.

Wenn sie seine Tochter war, müsste er sich doch an sie erinnern können. Noch nie in seinem ganzen Leben war er so verwirrt gewesen. Während er seinen Blick wieder auf die Frau richtete, spürte er, wie seine Panik nachließ. Ohne Frage war sie die schönste Frau, die er je gesehen hatte. Die Untersuchungen, die er in der vergangenen Woche hatte über sich ergehen lassen, verblassten angesichts dieser unerwarteten Belohnung. Vielleicht war er doch der Aufgabe gewachsen, ein guter Ehemann zu sein. Helen hatte das dringende Bedürfnis, auf dem Absatz kehrtzumachen und zu fliehen.

Download PDF sample

Rated 4.55 of 5 – based on 22 votes