Download Das letzte Relikt. Mystery-Thriller by Robert Masello PDF

By Robert Masello

Show description

Read or Download Das letzte Relikt. Mystery-Thriller PDF

Similar german_2 books

Ediths Tagebuch

Mild indicators of wear and tear!

Additional info for Das letzte Relikt. Mystery-Thriller

Example text

Und wenn sie Glück hatte, wäre die Quälerei in drei Minuten vorbei. Nachdem Sam gegangen war, rief Kimberly bei Janine an, um die Lunchverabredung zu bestätigen. Denn in einem hatte Sam recht: Janine war wirklich zerstreut. Anschließend ging sie in ihr Ankleidezimmer, schaltete den Fernseher ein und hörte einer der morgendlichen Nachrichtensendungen zu, während sie badete und langsam den letzten Rest Schlaf fortwusch. Nachdem Sam für den Rest des Tages verschwunden war, blieb nur noch Ezra im Haus, mit dem sie irgendwie fertigwerden musste.

Rief Jennifer neben dem Boot. « Kevin drehte sich um und stützte sich auf den Ellenbogen. Jennifer paddelte in ihrem hellroten Bikini in dem azurblauen See. Ihr langes braunes Haar breitete sich über den Schultern aus. «, sagte er. « Jennifer lachte, dann entfernte sie sich paddelnd vom Boot. Kevin beobachtete, wie sie gemächlich auf die zerklüfteten grauen Klippen zuschwamm, welche die Bucht umgaben, in der sie ankerten. Er trank das Bier aus und warf die Dose in die Kühlbox, dann stand er auf und streckte sich.

Europa und Nordamerika sind abgehakt«, hatte Jennifer lächelnd geflüstert. « �Ich rufe das Reisebüro an, sobald wir wieder zurück sind«, erwiderte Kevin. Das Mietboot gehörte zum Gesamtpaket der Reise dazu. Es war nicht so schön wie diejenigen des Country Clubs, mit denen Kevin regelmäßig segelte, aber es hatte alles, was sie brauchten – eine Kühlbox, einen CD-Player und einen Schrank, gefüllt mit allem Notwendigen von Sonnencreme bis Kondome (die Italiener dachten einfach an alles). Sie hatten drei Tage am See, um sich zu entspannen und richtig anzukommen, ehe es weiterging nach Venedig.

Download PDF sample

Rated 4.41 of 5 – based on 19 votes