Download Was sich liebt, das küsst sich by Rachel Gibson PDF

By Rachel Gibson

Show description

Read or Download Was sich liebt, das küsst sich PDF

Similar german_2 books

Ediths Tagebuch

Moderate symptoms of wear and tear!

Additional info for Was sich liebt, das küsst sich

Example text

Unter dunklen Brauen sah er sie finster an; die Verärgerung, die in seinen braunen Augen funkelte, ließ keinen Zweifel an seiner Einstellung zu ihr. Er war unrasiert, und ein dunkler Bartschatten überzog seine Wangen und sein kräftiges, markantes Kinn. Er sah groß, böse und dominant aus. Düster und bedrohlich, und hätte er nicht die längsten Wimpern gehabt, die sie je bei einem Mann gesehen hatte, wäre sie vielleicht eingeschüchtert gewesen. Aber in seinem kantigen, maskulinen Gesicht waren sie so deplatziert, dass sie unwillkürlich lächeln musste.

In den vergangenen sechs Jahren hatte er Seite an Seite mit Daniel in der Angriffslinie gekämpft. Und Daniel als Rookie eingeführt. Das Letzte, was er wollte, war, vor dem Stromster oder sonst wem zusammenzubrechen. �Ein paar von uns gehen gleich zu Floyd’s. « �Wir ziehen heute Abend wahrscheinlich um die Häuser. « Klar zogen sie um die Häuser. Schließlich hatten sie den Pokal gewonnen. »Ich hab schon was vor«, log er. « Daniel blieb stehen. »Ich komm drauf zurück«, rief er Mark nach. Mark nickte und atmete tief durch.

Was wusste der Typ schon von Mode? Schließlich war er Eishockeyspieler. Sie steuerte den Wagen auf die Straße und fuhr an den Häusern der Reichen und Versnobten vorbei. Eine kräftige Brise wehte durchs Fenster, und Chelsea lupfte ihr Kleid und ließ ihre Haut von der kühlen Luft trocknen. Wahrscheinlich würde sie unter den Brüsten Ausschlag bekommen, und das war alles Mark Bresslers Schuld. Na gut, er hatte sie nicht gezwungen, an einem heißen Junitag eine Lederjacke zu tragen, aber sie hatte trotzdem Lust, ihm die Schuld in die Schuhe zu schieben.

Download PDF sample

Rated 4.34 of 5 – based on 10 votes